Fimo

In der vergangenen Nacht sind schöne weiße Perlen entstanden, ich habe weißes Fimo mit Transparentem vermischt, sie sehen so schön und edel aus:

Trennperlen weiss_transparent weiss_transparent2

 

Jetzt, wo es so früh dunkel draußen wird, mag ich meine vielen kleinen Lampen. Ich bin bekennende LED Lampen Anhängerin.

Kristalllichterkette

Fimoleuchte

 

Meine neue Fimo-Schmuckkreation stammt aus der „Liga“:

Steampunk

Ich liebe das verrückte Zeugs!

Steamyherz

 

Update aus der Fimowerkstatt:

Perlen sind was Wunderbares, aber es geht noch mehr mit Fimo:

Schale_Gummiteddys2

meine Yoghurt-Gums haben ein neues Zuhause (bis ich sie vernichte…)Sonne
Das Schälchen ist herrlich unperfekt und verbesserungsbedürftig, aber mir gefällts trotzdem.

Sternenwichtel wohnen jetzt bei uns!

Sternenwichtel_lila

Dieser hier hat noch was vor, ich hab ihn nur von hinten erwischt:

Sternenwichtel_Rucksack

 

Ja, nun ist es schon wieder soweit. Meine neueste Leidenschaft braucht Raum!

Fimo ist ein herrlicher Werkstoff, extrem vielseitig und unglaublich attraktiv anzuschauen.

Ich bin noch in der Kreativ-Bastel-Phase, wo auch der Mülleimer nicht zu kurz kommt, in dem die Werke landen, bei denen ich über das Ziel hinaus geschossen bin.

Aber einige Werke sehen schon ganz brauchbar aus:

Hier habe ich einen Halsreif mit meinen Supercoils, Fimoperlen und Metallperlen kombiniert.

Beere_Detail

 

Ein Loop mit neuem Look!

schwarz_rot  schwarz_rot_detail

 

Und noch einmal in blau:

hellblau

hellblau_Detail

Kettenalarm!!

rot_schwarz_Detail   rot_schwarz

blau_weiss

blau_weiss_Detail

reif_blau_Detail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.