Geschrieben am

Halsbänder für Hunde nähen

Und weiter gehts mit der Hunde-Zubehör-Bastelei!

Ich liebe Halsbänder für Hunde!

Meine Boxerhündin hat eine ganze Kollektion davon!

Unser Border-Collie Baby soll da nicht zu kurz kommen.

handgenähtes Hundehalsband aus rotem Gurtband mit grau/weißem Webband verziert

Halsband aus blauem Gurtband mit lila Herzen verziert

Zunächst sind zwei große Halsbänder entstanden, eines in rot mit grau und weißen Dots und Eines in Blau mit lila Herzen auf weißem Grund

Als Verschluss habe ich Kunststoffschnallen gekauft. Das erschien mir am pflegeleichtesten.

Inzwischen bin ich beim Polstern der Halsbänder angekommen, da gibts die nächsten Bilder in Kürze!!

Es macht wirklich Spaß, die Halsbänder für Hunde zu nähen, man  kann sich designtechnisch richtig gut austoben! Den Vierbeinern steht so gut wie alles!

Da könnte man direkt neidisch werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.