Geschrieben am

Die Macht der Augen

Augen malen ist eine Kunst für sich. Ich habe ein wenig geübt und dieses Bild fertiggestellt.

Es hat, wie viele meiner Bilder, eine Aussage:

Menschen und alle anderen Kreaturen sind alle Teil derselben Welt. Sie sind untrennbar miteinander verbunden.

Gemalt in Acryl auf Leinwand

Detailfotos der Augen:

Es ist für mich immernoch extrem faszinierend, wie sich eine einstmals weiße Leinwand in ein Gemälde verwandelt. Wie durch Zauberei entsteht ein Bild. So als wäre es schon immer dagewesen und ich habe es nur „ausgegraben“.

Es gibt auch Motive, die wollen nicht auf meine Leinwand. Die weigern sich einfach. Ich habe dreimal versucht, einen Panther zu malen, es scheitert schon an der Skizze. Der Panther will einfach nicht…..

na ja, vielleicht ein anderes Mal…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.