Geschrieben am

Kissenbezüge für den Wohnwagen

Unser Wohnwagen hat letztes Jahr als erstes Eigentum ein Kissen von uns bekommen. Ich bin ein wenig abergläubisch und so habe ich direkt nach dem Kaufvertrag ein Kissen von uns auf die Rundsitzgruppe gelegt, das war irgendwie wichtig für mich. So als würde ein persönlicher Gegenstand von uns im Wagen Glück bringen. Ich habe keine Ahnung, ob dieses Kissen uns vor irgendwas bewahrt hat.

Jetzt war es auf jeden Fall an der Zeit, unseren temporären Glücksbringer durch zwei attraktivere Modelle zu ersetzen. Den Stoff hatte ich schon länger liegen. Weißer Baumwollstoff mit grauen Ballons, an denen Hunde in den Himmel schweben. Innen gefüttert sind die Kissen mit Fleece, schön kuschelig. Als Innenkissen dienen Ikeakissen, die immer wie durch Zauberei den Weg in unseren Einkaufswagen finden und dann ihrer weiteren Bestimmung harren.

Die Kissen sind 40x40cm groß, mit Reißverschluss versehen, die bereiten mir keine Probleme beim Einnähen mehr. Links das „neue“ Kissen, rechts das nackige Inlet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.