Geschrieben am

Shop ist offline

Liebe Gäste, Kunden und Besucher,

aufgrund anhaltender Probleme mit dem Bestellsystem und Paypal ist der shop momentan nicht online. Das heißt, alle Produkte sind offline. Ich bitte um ein paar Tage Geduld!

Update:

ich habe beschlossen, dass der shop auch geschlossen bleibt. Ab dem 02.04. 2017 sind wir wieder im Lädchen am Brotmuseum in Ebergötzen mit unseren Produkten präsent. Auch das hat immer wieder zu Problemen geführt. Wolle, die ich im Lädchen verkauft habe, wird eine Stunde später online bestellt. Nur, dass ich sie nun nicht mehr vorrätig habe. Es ist nie schön, seinen Kunden mitteilen zu müssen, dass der gewünschte Artikel nicht mehr vorrätig ist.

So bleibt es nun beim geschlossenen Shop, bis mir etwas Besseres einfällt. Ich bitte um Verständnis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.